News

Doppelsiege - SDM Neuburg

 

Vergangenes Wochenende fand in Neuburg ein weiterer Lauf zur Süddeutschen Meisterschaft statt. Ohne Beteiligung von Thomas und Max, die sich in der Heimat auf den anstehenden World Cup vorbereiteten, starteten in der Eliteklasse Matthias und Sebastian aus unserem Team. Samstags gewann Sebastian vor Matthias und Sascha Straube. Unsere Nachwuchsfahrer erreichten in der Jugendklasse nicht ganz so gute Ergebnisse. Jonathan belegte Platz 8 und Albert wurde zehnter. Andreas wurde in der Schülerklasse fünfter, punktgleich mit dem viert platzierten.
Sonntags drehte Matthias den Spieß um und gewann vor Sebastian. In der Jugendklasse lieferten sich an diesem Tag Jonathan und Albert ein Kopf an Kopf Rennen. Am Ende belegte Jonathan Platz 7 vor Albert auf Platz 8. Für Andi lief es nicht so gut. Er belegte am Ende eines harten Wochenendes Platz 7.

Das Team bereitet sich nun auf den 3ten World Cup in Knokke (BEL) vor. Unsere Nachwuchsfahrer müssen noch eine Woche warten, dann starten für Sie die Weltjugendspiele in Chaleroi (BEL).

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

About Us | Site Map | Privacy Policy | Contact Us | ©2003 Company Name